Hort Natur­india­ner

Mail: naturhort-agilolfinger@naturindianer-kids.de

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Über uns

Der Natur­india­ner BNE-Hort in Unter­gie­sing bie­tet 40 Kin­dern der Agi­lol­fin­ger­schu­le täg­lich Nach­mit­tags- und Feri­en­be­treu­ung bis 17 Uhr.
Mit dem Schwer­punkt „Bil­dung für nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung“ fin­den Sie uns haupt­säch­lich in den Isar­au­en oder am Tipi auf dem Schul­hof. Par­ti­zi­pa­ti­on und situa­ti­ons­ori­en­tier­tes Arbei­ten lie­gen uns am Her­zen. Die Kin­der ent­schei­den: was kochen wir am Feu­er? Wel­che Ange­bo­te wol­len wir? Wel­che Aus­flü­ge machen wir? Und vie­les mehr… Unser Kin­der­rat küm­mert sich dar­um.
Wich­tig: Nur wäh­rend des Mit­tag­essens und der Haus­auf­ga­ben­zeit sind wir im Haus. Zu allen ande­ren Zei­ten sind wir drau­ßen. Rund ums Jahr und bei jedem Wet­ter!

Öff­nungs­zei­ten

Schul­zeit
Mon­tag bis Frei­tag: 11:00 bis 17:00 Uhr

Feri­en­zeit